Olde Bulldogge Cup 2015 - Club für Olde Bulldogges in Deutschland - COBD e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Olde Bulldogge Cup 2015


Am 19. September 2015 präsentierte der COBD e.V. den

Olde Bulldogge Cup 2015

Unser Richterteam bestand aus Neil Sherlock (UK), Niels Schulz (D) und Christina Herzig (D)

Wieder war es uns eine Freude, so viele schöne Bulldoggen an einem Platz versammelt zu sehen.
In einer perfekten Location ist es uns auch diesmal gelungen, alternative Bulldoggen aus allen Zuchtrichtungen und völlig losgelöst von ideologischen Vereinsgrenzen zusammenzubringen. Leavitt Bulldogs, Olde English Bulldogs, Renascence Bulldogs, Continental Bulldogs und nicht zuletzt auch einige Französische Bulldoggen wurden gemeinsam präsentiert.

Am Schönsten war die über die gesamte Verantaltung hinweg weitestgehend freundliche und friedliche Atmosphäre in der Halle. Gerade diese Erfahrung wurde von vielen Besuchern als Besonders erwähnt - wir haben damit ein weiteres Mal der Öffentlichkeit gezeigt, das unsere Bulldoggen freundliche Zeitgenossen sind. Ein großes Danke an alle anwesenden Hundefreunde, die dazu beigetragen haben, ein solch tolles Bild abzugeben. 

Ein wirklich riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team und die Freunde des COBD e.V. Ohne Euch und den immensen, persönlichen Einsatz gestern und in den Tagen vor der Show wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wir haben ein großartiges Team, Danke an jeden Einzelnen von Euch. 

In gleicher Weise geht unser Dank auch an unsere Sponsoren und Partner, ganz besonders
 an die Firma Animonda (http://www.animonda.de/), die es uns wieder ermöglicht hat, die Ringe und alle Besucher doch recht umfangreich auszustatten.

Ein weiterer Dank geht an unser hervorragendes Richterteam. Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, das man es als Richter nie allen Recht machen kann, haben wir nur wenig Kritik an den Richterentscheidungen zurückgemeldet bekommen.

Insgesamt glauben wir, das wir auch in diesem Jahr wieder ein durchaus gelungenes Event auf die Beine gestellt haben. Wir hoffen sehr, das unsere Besucher und Aussteller dies ebenso empfunden haben und würden uns freuen, möglichst viele auf einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen. Sobald es dazu konkrete Planungen gibt, werden wir über unsere Facebookseite (
https://www.facebook.com/CobdEv) und natürlich hier über unsere Homepage entsprechend informieren.

Olde Bulldogge Cup 2015
Showflyer COBD Olde Bulldogge Cup 2015
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü